Klang- und Fantasiereise

berühren und inspirieren lassen – in das Sein eintauchen

Klang- und Fantasiereisen laden ein,  den Alltag loszulassen, ganz in die Welt der Klänge und  in den Moment einzutauchen.

Klang- /Fantasiereisen führen Sie auf eine innere Reise. Sie laden ein, sich selbst Raum und Zeit zu schenken, eine Weile aus der Betriebsamkeit des Alltags auszusteigen und in eine Atmosphäre von Ruhe und Geborgenheit einzutauchen, um dabei Lebensfreude und Leichtigkeit wieder zu erleben.

 

Klang-Fantasiereise bei der Bezirks-FRAUENMESSE

In turbulenten, fordernden Zeiten ist es gut auf sich zu schauen und sich Ruhe-Entspannungs-Pausen zu gönnen.

 

Ich freue mich bei der Bezirks-FRAUENMESSE "Selbst ist die Frau - kreativ & sein" am 1. Mai so eine Entspannungs-Ruhe-Zeit in Form einer Klang-Fantasiereise allen Interessierten anbieten zu dürfen.

 

Zeit für Dich - Einfach mal bewusst durchatmen, bei Dir ankommen, den Klängen der Klangschalen und meiner Stimme lauschen und eintauchen in tiefe Entspannung. Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag!

ZEIT: 1. Mai, 14.00 - 15.00 Uhr

ORT: Grandhotel NÖ-Hof, Lanzenkirchen

KOSTEN: EUR 10,-

ANMELDUNG:  Vorab bei Susanne Schmid via Mail s.schmid@outlook.at erbeten. Es gibt eine begrenzte TeilnehmerInnen-Zahl.

Fantasiereise trifft Klanginstrumente


Kontakt

Klangschale, Klangschalenmassage, Energetikerin, Schauer Gabriela, HerzKlang, Klangmediation, Klangreise, Ballance, Rückenentspannung, Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin

Dipl. Kräuterpädagogin nach HvB & TEM