123 Kräutermacherei-Boxen

Wohlfühl-Räucher-Box

Die Wärme der angezündeten Kerze wahrnehmen, den feinen Duft der Kräuter in der Räuchermischung wirken lassen, sich ein gemütliches Platzerl suchen und einfach sein, während sich die getrockneten Pflanzen zu wohlfühlendem Rauch transformieren...

Aktuell leider ausverkauft. Zum nächsten Jahreskreisfest

Imbolc 2022 wird es wieder ein paar Stück mit stimmigen Kräuter-Mischungen geben.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne dafür schon auf die Warteliste via Mail setzen.

 


Räucher-Mischungen

Für´s Räuchern bgibt es oft einen Anlass, wie zum Beispiel die Jahreskreisfeste oder die Rauhnächte. Manchmal ist es hilfreich zu einem Thema, das einem gerade beschäftigt zu räuchern und sich die Zeit zu nehmen, bestimmte Fragen genauer zu beztrachten... Und manchmal ist es einfach "nur" der stimmige Duft der Kräuter um in ein Wohlgefühl einzutauchen.

Dazu habe ich jetzt meine ersten Einzel-Räucher-Mischungen für Euch zusammengestellt.  


DIY-Box "Pechsalbe"

Die Pechsalbe ist ein Allrounder in der natürlichen Haus-Apotheke.  In dieser DIY-Box finden Sie alle Zutaten und eine Anleitung diese Salbe selber herzustellen - auch für Einsteiger geeignet.



Kontakt

Klangschale, Klangschalenmassage, Energetikerin, Schauer Gabriela, HerzKlang, Klangmediation, Klangreise, Ballance, Rückenentspannung, Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin

Dipl. Kräuterpädagogin nach HvB & TEM

 

Rosentalerstraße 99        Tel: 0660/ 285 285 3
2821 Lanzenkirchen         email: jetzt@herz-klang.at

                                            Web: www.herz-klang.at