Kräuterbogen

Was ist der KRÄUTERBOGEN?
Eine Reihe von Live Videos auf Instagram, in denen wir Franziska vom Instagram-Account Engelsgarten und ich unsere liebsten Kräuter, Rezepte und Tipps zu verschiedenen Themen vorstellen 

 

Für wen ist der KRÄUTERBOGEN interessant?
Für alle, die Kräuter und Heilpflanzen in ihrem Alltag nutzen möchten.

 

Was erwartet Dich beim KRÄUTERBOGEN?
Bei jedem Live, das 1 Stunde dauert, gibt es einfache Rezepte, die du gleich mit uns mitmachen kannst. Hausmittel, Teemischungen, Salben und Kulinarik. Gepaart mit einer großen Portion Kräuterwissen, unseren persönlichen Erfahrungen und VIEL Raum für eure Fragen.

 

Wann findet der KRÄUTERBOGEN statt?

       9. Dezember 2021, 19:00 Uhr: Kräuter zum RÄUCHERN
Für die Themen „Loslassen & Neubeginn“ stellen wir gemeinsam 2 schöne Räuchermischungen her. 

       13. Jänner 2022, 19:00 Uhr: Kräuter für die ABWEHRKRÄFTE

       10. Februar 2022, 19:00 Uhr: Kräuter für MAGEN & DARM

       10. März 2022, 19:00 Uhr: Kräuter zum WOHLFÜHLEN

 

Wir freuen uns auf Dich!

1.Insta-Live: Räuchern

Räuchern für Körper, Geist und Seele.

Sich Zeit nehmen, in Kontakt mit sich selbst kommen, den Kräuterwesen achtsam begegnen. Schon die ersten haptischen Eindrücke erden dich...

Ganz bewusst den Räucher-Duft begegnen. Erleben wie sich die getrockneten Pflanzen zu wohltuenden Rauch transformieren.... 

Oder einfach den Duft geniessen! So starten wir unser 1. Insta-Live

2.Insta-Lieve:Abwehrkräfte

Ein starkes Immunsystem und gute Abwehrkräfte unterstützen deinen gesamten Organismus, sich vor Viren und Bakterien gut zu wappen - vorallem in der typischen Erkältungszeit.

Richtig gut durchzuatmen und einen freien Mund-/Nasen-/Rachenraum zu  stärken sind essentiell dafür. Wie und welche Kräuter und alt bewährte Rezepturen für dich interessant sein können, erfährst du im 2. Insta-Live.

3.Insta-Live: Magen/ Darm

Der Darm wird auch unser zweites Gehirn genannt. Gesunder Ernährung, Bewegung und regelmäßigen Atempausen, sowie Bitterstoffe bieten eine gute Basis dafür. Welche Kräuter und Anwendungen hier ganz konkret für dich interessant sein können, erfährst du im 3. Insta-Live.

4.Insta-Live: Wohlfühlen

Wohlfühlen & entspannen !

Zur Ruhe kommen, sich rundum pudelwohl fühlen, einen guten Schlaf genießen und gestärkt den Tag beginnen...

Kräuter und Rezepte erfährst du im

4. Insta-Live. Sei neugierig...

 



Kontakt

Klangschale, Klangschalenmassage, Energetikerin, Schauer Gabriela, HerzKlang, Klangmediation, Klangreise, Ballance, Rückenentspannung, Achtsamkeit, Achtsamkeitstraining

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin

Dipl. Kräuterpädagogin nach HvB & TEM

 

Rosentalerstraße 99        Tel: 0660/ 285 285 3
2821 Lanzenkirchen         email: jetzt@herz-klang.at

                                            Web: www.herz-klang.at